Liebeserklärung

Liebeserklärung als Geschenk – Deine ganz persönliche Liebesbotschaft

Eine Liebeserklärung ist Romantik pur. Gefühl und Herzenswärme spielen eine sehr große Rolle. Das große Gefühl in die richtigen Worte zu fassen ist die schönste Liebesbotschaft überhaupt.

liebeserklaerungAber nicht jeder von uns ist sprachlich so versiert, dass er in der Lage ist eine romantische Liebeserklärung selbst zu verfassen.

Aus diesem Grund haben wir für sie die schönsten Liebeserklärungen Geschenke zusammengetragen.

Hier können sie ganz nach ihrem Geschmack auswählen und wir sind uns sicher, dass sie unter der Vielzahl der unterschiedlichsten Liebeserklärungen auch das Richtige für ihren Schatz finden werden. Amors Pfeil soll schließlich ins Herz treffen.

Was ich an dir liebe: Eine originelle Liebeserklärung zum Ausfüllen und Verschenken
Herz & Heim Liebeserklärung als Wandbild mit Namen des Geliebten bedruckt
Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?
Was ich an dir liebe – Adventskalender: Zum Ausfüllen und Verschenken
Wandkings Wandtattoo 'Solange ich noch stehen kann, kämpfe ich für dich, solange ich atme, verteidige ich dich, solange ich lebe, liebe ich dich! (mit...
Was ich an dir liebe – Miniversion: Zum Ausfüllen und Verschenken
Wandkings Wandtattoo 'Ich spüre Dich, egal wo Du bist. Ich höre Dich, egal wohin Du gehst. Und ich sehe dich, auch wenn es dunkel ist, weil Du in meinem Herzen bist!'...
Warum ich Dich so liebe.: Eine Liebeserklärung als Ausfüllbuch (Verena's Zuneigungsbücher)
Liebe 2x um den Mond - Geschenkidee Valentinstag Frau Mann - Bild mit Rahmen - Geschenk Geburtstag Jahrestag Hochzeitstag
Was ich an dir liebe – Zum Hochzeitstag: Zum Ausfüllen und Verschenken
100 Kleinigkeiten, die ich an dir liebe

Aktualisierung:23.05.2018 / *=Affiliate Links/Werbung, Bilder: Amazon Product Advertising API