Sorry Geschenke

Geschenke zur Entschuldigung – einfach Sorry sagen, es tut-mir-Leid

Nicht immer geht in einer Beziehung alles glatt. Ein Wort ergibt das andere und schon ist ein Streit in vollem Gange. Oftmals ist es doch so, dass man nach einem Streit das unbändige Bedürfnis hat, sich bei dem Anderen zu entschuldigen.

sorry-entschuldigung-verzeihungGeknickt und ein wenig depressiv sitzt man betrübt in der Ecke und grübelt vor sich hin. Dem Anderen geht es wahrscheinlich genau so. Ganz bestimmt haben sich schon viele Liebende in solch einer Situation den Kopf darüber zerbrochen, was man dem Partner als Wiedergutmachung schenken könnte.

Eine kleines Geschenk, eine Liebesbotschaft, das ist genau das Richtige in dieser Lage. Aber mit welcher Aufmerksamkeit lassen sich Tränen trocken und die Stimmung wieder aufhellen?

Wie kann man den Schatz um Verzeihung bitten, wenn eine einfache Entschuldigung oder Sorry sagen nicht ausreicht ? Um die Sache etwas leichter zu machen, haben wir hier eine Auswahl an „Sorry-“ und „Es tut mir leid – Geschenken“ zusammengestellt. Da sollte sich doch für jeden ein größeres oder kleineres Geschenk finden, damit er/sie sich stilvoll bei seinem über alles geliebten Schatz entschuldigen kann.