Poesie

Bedrücken dich Kummer und Sorgen, Kann ich dir mein Lächeln borgen, Es macht dich froh und bringt dir Glück, Gib es mir irgendwann zurück!

Zwei Täubchen, die sich küssen, die nichts von Falschheit wissen, so liebevoll und rein soll unsere Freundschaft sein

Wo immer du bist,was immer du tust, ob du weinen oder lachen musst,ob jemand dich liebt oder alle dich hassen.Auf mich kannst du dich immer verlassen!

Die Liebe ist in uns, wie ein Schlüssel, der nur zu ganz speziellen Schlössern passt.

Die erste Liebe spürst du, wenn dir plötzlich jemand wichtiger ist als du selbst.

Liebe und Verstand sind unvereinbar wie Wasser und Öl.

In der Liebe gibt es immer einen besiegten, den der mehr liebt

Ob man noch lieben kann, erfährt man manchmal nur in Abwesenheit der Nähe.

Geliebt zu werden bedeutet die Möglichkeit, feststellen zu dürfen, nicht lieben zu können

Wenn wir in Liebe leben, bringen wir das Himmelreich auf die Erde. (John Gray)

Eigentlich geht im Prinzip alles; aber ohne Liebe geht nichts.

  1 … 1 … 4