Sehnsucht

  • Nicht neben dir zu schlafen, ist traurig und gemein. Ich schlafe wirklich lieber in deinen Armen ein.

  • Die Nacht bricht herein, ich möchte bei dir sein. In deinen Armen liegen und in den 7. Himmel fliegen.

  • Die Augen voll Tränen, in Gedanken bei Dir, so leg ich mich schlafen und träume von Dir.

  • Kleiner Stern am Himmelszelt, du bist mein ein und alles auf dieser Welt! Dich lieb zu haben ist nicht schwer, Dich zu vermissen aber sehr.

  • Ein Mädel in der Fern hat dich unheimlich gern. Sie ist so einsam ohne dich, denn sie liebt dich fürchterlich. Bis bald, ich liebe Dich!

  • Bin gerade daheim und fühl mich furchtbar allein. Möchtest du nicht bei mir sein? JA? Dann hüpf doch in dein Autolein und schau mal bei mir rein.

  • Trennung macht die Liebe größer.Mag wohl stimmen, doch ich vermisse dich sehr!Bitte komm wieder her zu mir, bevor mein kleines Herz bricht, welches spricht:ILD!

  • Ich liebe dich, kann nichts dafür, dass ich mich dauernd sehne nach dir. Mein Herz gehört nur DIR, wann bist du endlich nur bei mir???

  • Habe dich heute tausend Mal geküsst, und dich trotzdem schon wieder vermisst.

  • Auch wenn ich dich jetzt hasse, ich habe dir mein Herz geschenkt und bei dir soll es auch bleiben, denn ich liebe dich für!!! Immer und ewig.

  • Ich hab dich lieb und du hasst mich, ich hasse dich und du liebst mich, werden wir uns jemals lieben, oder bleiben wir verschieden??

 

 

  1 … 1 … 2