Sorry

  • Sorry, ich war so dumm, bitte nimm`s mir nicht krumm!

  • Ich habe aufgehört, dich zu lieben. Aber ich werde nie aufhören, die Zeit zu lieben, in der ich dich liebte! Verzeih mir, Du meine grösste Liebe!

  • Ich weiss, sowas hört man selten von mir, darum nimm es ernst, es liegt an dir. Ich wollt nur Sorry sagen und dich um Verzeihung fragen.

  • Die Liebe ist Zeit, Leben, sie lernt Menschen zu vergeben. Blind machte sie mich, so sah ich meine eigenen Gefühle nicht. Bitte verzeih mir!

  • Fehler sind da, um daraus zu lernen. Ich habe einen gemacht und daraus gelernt. Verzeih mir! Bekomme ich nochmals eine Chance, wie ich sie einst hatte?

  • Würde dir die Sterne von Himmel holen, für dich mein Leben geben nur damit du mir verzeihst! Bitte verzeih mir! Ich Liebe Dich.

  • Das Leben ist zu kurz, um lange böse zu sein! Verzeih mir…!

  • Ich weiß wie sehr ich dir weh getan habe,aber es tut mir schrecklich leid!!Ich will DICH nicht verlieren!! BITTE verzeih mir!

  • Ich weiss, dass manchmal ein mutierter Haufen Feuerameisen leichter zu ertragen ist als ich, aber ich hab Dich doch so lieb. Bitte verzeih mir!

  • Ich weiß, ich hab was falsch gemacht, darum frag ich dich, kannst mir denn nochmal verzeihen, was wär denn ein Leben ohne dich? Bitte verzeih mir.

  • Ich weiß, dass manchmal ein Haufen mutierter Feuerameisen leichter zu ertragen sind als ich! Bitte verzeih mir!

  1 … 1 … 2