Valentinstag Liebessprüche

  • Der Valentinstag ist der beste Tag einem lieben Menschen zu sagen wie gern man ihn hat. Ich fang schon mal bei dir an!

  • Dieser Valentinsstrauss hier, ist ein Liebeszeichen von mir. Ich hoffe, er hilft an mich zu denken und wird dir Freude, Glück und Liebe schenken.

  • Am Tag des Valentin, sag ichs Dir, ich Liebe Dich im großen Stil! Einen großen Schmatz an den allerliebsten Schatz.

  • Zum Valentin ich immer Blumen bring. Doch leider fehlt mir diesmal die Knete, feiern wir trotzdem eine Fete?

  • Heut zum Valentinstag wünsch ich Dir 1001 Küsschen links und rechts! Ich will Dich niemals mehr Verlieren. Ich Liebe Dich!

  • Nicht nur am Valentinstag ich daran denken. Ich will Dir jeden Tag meine Liebe schenken!

  • Rosen wollte ich dir zum Valentin schenken, doch die musst du dir nun denken, ein Blumengruss der sollte es sein, doch dein Display ist zu klein.

  • Dein Lächeln lässt mein Herz erblühn, drum hier und jetzt so dacht ich mir, nen lieben Gruß den send ich Dir an diesem Tag des Valentin.

  • Du bist für mich Nähe ohne Enge, Geben ohne Erwartung, Zärtlichkeit ohne Absicht, Liebe ohne Forderung, Zauber ohne Ende. Alles Liebe zum Valentinstag!

  • Am Tag des Valentin, sag ichs Dir, ich Liebe Dich im großen Stil! Einen großen Schmatz an den allerliebsten Schatz.

  • Lass mich Dein Glück sein, dass Dich wärmt. Ich halt Dich ganz still, bin für Dich da. Ein leises und schönes Gefühl auf Deinen Lippen die Träume erblühen zu sehen.

 

   1 ... 1 ... 2