Valentinstag Liebessprüche

  • Der Valentinstag ist der beste Tag einem lieben Menschen zu sagen wie gern man ihn hat. Ich fang schon mal bei dir an!

  • Dieser Valentinsstrauss hier, ist ein Liebeszeichen von mir. Ich hoffe, er hilft an mich zu denken und wird dir Freude, Glück und Liebe schenken.

  • Am Tag des Valentin, sag ichs Dir, ich Liebe Dich im großen Stil! Einen großen Schmatz an den allerliebsten Schatz.

  • Zum Valentin ich immer Blumen bring. Doch leider fehlt mir diesmal die Knete, feiern wir trotzdem eine Fete?

  • Heut zum Valentinstag wünsch ich Dir 1001 Küsschen links und rechts! Ich will Dich niemals mehr Verlieren. Ich Liebe Dich!

  • Nicht nur am Valentinstag ich daran denken. Ich will Dir jeden Tag meine Liebe schenken!

  • Rosen wollte ich dir zum Valentin schenken, doch die musst du dir nun denken, ein Blumengruss der sollte es sein, doch dein Display ist zu klein.

  • Dein Lächeln lässt mein Herz erblühn, drum hier und jetzt so dacht ich mir, nen lieben Gruß den send ich Dir an diesem Tag des Valentin.

  • Du bist für mich Nähe ohne Enge, Geben ohne Erwartung, Zärtlichkeit ohne Absicht, Liebe ohne Forderung, Zauber ohne Ende. Alles Liebe zum Valentinstag!

  • Am Tag des Valentin, sag ichs Dir, ich Liebe Dich im großen Stil! Einen großen Schmatz an den allerliebsten Schatz.

  • Lass mich Dein Glück sein, dass Dich wärmt. Ich halt Dich ganz still, bin für Dich da. Ein leises und schönes Gefühl auf Deinen Lippen die Träume erblühen zu sehen.

 

   1 ... 1 ... 2  

 

Das könnte Sie auch interessieren

  • 65
    Liebeskummer Sprüche zum Nachdenken, zum Weinen, für WhatsApp Liebe ohne Liebeskummer gibt es nicht. Wahrscheinlich hat es die meisten Menschen irgendwann im Leben einmal erwischt, dass sie sich mit dem Thema beschäftigen mussten. Die schlimmste Situation ist dann, wenn man unglücklich verliebt ist. Man fühlt sich schlecht, eigentlich total krank…