Liebessprüche

Schöne Liebessprüche ohne langes suchen !

“Gibt es bessere Liebeserklärungen als schöne Liebessprüche?

Wer von uns kennt nicht das Gefühl total verliebt zu sein. Es heißt schließlich nicht umsonst, das man nicht nur von Luft und Liebe leben kann.

Liebessprüche via SMS und Whatsapp versenden

© Bastian Gnüchwitz / aboutpixel.de

Aber schön ist es doch, wenn man nur noch Flugzeuge im Bauch hat und an nichts anderes mehr denken kann. Unsere Zuneigung können wir durch die unterschiedlichsten Gesten zum Ausdruck bringen. Natürlich freut sich jeder über ein kleines Präsent oder einen Kuss. Aber was ist mit schönen Sprüchen, liebevollen Gedichten und Wörter die zeigen sollen, wie sehr wir den Anderen mögen. Natürlich ist es für den ein oder anderen nicht ganz einfach, solche zutreffenden und auf den Punkt gebrachten Liebesverse zu Papier zu bringen. Man will seine Angebetete schließlich glücklich sehen und überzeugen.

Es gibt die unterschiedlichsten Arten von Sprüchen. Vergessen sollte man allerdings nicht, dass dadurch die unterschiedlichsten Gefühle ausgelöst werden können. Im richtigen Moment den perfekten Spruch auf Lager zu haben, das kann innerhalb von Sekunden das gesamte Gefühlsleben in Hochstimmung versetzen. Für jeden Anlass gibt es vorgefertigte Sprüche. Hier hat man bloß noch die Qual der Wahl zum perfekten Spruch.

Werbung

Werbung

Der Tag ist noch nicht alt, aber ich vermiss dich schon eine Ewigkeit!

Alles dunkel, es gibt kein Licht! Denn Du meldest Dich nicht! Mein Herz bekommt Risse, weil ich Dich so sehr vermisse!

Dich lieben das ist nicht schwer,Dich zu vermissen um so mehr.Wo bist Du ? Komm und halte mich fest !!  😀 „Ich vermisse Dich“ Geschenke

Die ewige Sehnsucht macht mich kaputt. Es ist die Sehnsucht nach Dir! Wieso bist du so weit weg? So weit entfernt von mir?

Die Party ist toll und alle sind voll,doch da scheint ein Licht und ich denke an dich!

Die schlimmste Krankheit,die es gibt,ist wenn man jemanden vermisst!Solange du nicht bei mir bist,sterbe ich fast an dieser Krankheit weil ich dich so vermisse!

Die Sehnsucht ist schwer zu verstehn, sie kommt immer dann, wenn du mußt gehn, dann lieg ich hier und schlaf nicht ein, ach könnt ich doch nur bei dir sein

Die Sehnsucht nach Dir, wird von Stunde zu Stunde größer Ich kann es kaum erwarten, Dich wieder in meine Arme schließen und küssen zu können.ICH LIEBE DICH!:grin:Kleine Überraschungen und Geschenke

Die Sonne beginnt stärker zu werden,der Frühling kommt und meine Gefühle werden auch stärker.Ich will Dich seh`,denn mein Herz tut so weh`

Werbung

Werbung

Schöne Liebessprüche…“Jeder der schon einmal verliebt war, kennt dieses wundervolle und euphorisierende Gefühl von Schmetterlingen im Bauch, das Herz schlägt schneller wenn man nur an “IHN oder SIE” denkt und alles andere ist Nebensache. Schon allein der Anblick des über alles Geliebten versetzt die Menschen in wahre Glücksgefühle. Die Gedanken kreisen nur noch um ein Thema. Man möchte mit dem anderen zusammen sein. Wird diese Liebe erwidert, hängt der Himmel voller Geigen. Am liebsten möchte man es jedem erzählen, die ganze Welt soll wissen dass wir zusammen gehören. Man kann dem anderen liebe Sprüche auf kleine Zettel schreiben und diese in der Handtasche oder der Geldbörse verstecken. Die Liebesbotschaft kann man aber genau so gut auf einen Spiegel schreiben oder als Sprüche per SMS und Whatsapp versenden. Möglichkeiten gibt es da viele. Liebestexte haben eine ganz besondere Art der Liebe und den Gefühlen einen ganz bestimmten Ausdruck zu verleihen. Auf dieser Seite bieten wir Ihnen eine enorme Menge und Vielfalt der unterschiedlichsten Liebestexte an. Für jedes liebende Herz ist etwas dabei. Wir wünschen viel Freude beim Stöbern nach dem besten und schönsten Liebesspruch.

Die Sonne scheint,aber mein Herz das weint! Warum? Das liegt an Dir,denn du bist nicht mehr hier! Denk an mich,denn ich liebe dich!

Die Sterne am Himmel sie leuchten so schön-ein kleiner ganz hell. Kannst Du ihn sehn? Wenn Du ihn siehst dann denk an mich, er wird Dir sagen: Ich vermisse Dich!

Die Zeit ohne Dich steht still. Ach, würde sie wenigstens rückwärts laufen, bis zu unserem letzten Treffen, doch dieser schlichte Wunsch bleibt mir unerfüllt!😀Kleine Überraschungen und Geschenke

Diese SMS ist nur für Dich. Lies die Zeilen, denn ich vermisse Dich. Diese SMS ist nur für Dich und die Zeilen sind: ICH LIEBE DICH!!!

Diese SMS ist voller schwermütiger Gedanken an Dich,also wundere Dich nicht,wenn dein Handy an Gewicht zunimmt … SEHNSUCHT!

Dieses Herz ist für dich.Wenn ich nicht bei dir bin, dann halte das Herz ganz fest in deinen Armen und denk an mich!Dann wirst du sehn, es wird dir besser gehn!

Du als kleiner Stern in meiner Hand hast mein Herz total gebannt.Muß Dich schnellstens wiedersehen, sonst werde ich zu grunde gehen!

Du bist die Sonne, der Mond und die Sterne aber leider in solch weiter Ferne, um das zu vermeiden, muss ich immer bei Dir bleiben!

Du bist für mich süßer als Pralinen, heißer als der Wüstensand, prickelnder als Champagner sinnlicher als ein Kuß, aber leider gerade unerreichbar wie ein Stern

Du bist mein Sonnenschein. Drum‘ lass mich in dein Herz hinein. Ist es schon so weit, dann sei bereit für eine gemeinsame Ewigkeit.

Du,mein kleines Kuscheltier,hätt dich gern zum knuddeln hier!Du bist nicht hier und auch so fern,hab dich aber doch so gern!

Eifersucht, ist die Sucht die mich auffrisst, immer dann wenn Du nicht bei mir bist!

Ein Gedicht zu schreiben ist nicht leicht, sondern schwer, genauso schwer wie zu ertragen, nicht bei dir zu sein!

Ein kleiner Kuss, ein Sonnenstrahl, die send ich dir, meld dich mal.

Ich geh jetzt gleich ins Bett,mit Dir wärs auch ganz nett.Am Freitag wird es wieder sein,dann schlaf ich nicht wieder allein.hdgdl

Ich hab gelernt, dass die Liebe etwas sehr schönes ist, aber niemand hat mir gesagt das die Zeit ohne den Liebsten so schwer ist!!

Ich hab gerade gedacht an Dich, darum schick ich Dir jetzt ein Gedicht! Ich hab Dich lieb,vermiss Dich sehr, drum wünsch ich mir Dich jetzt hierher.

Ich habe schon Sehnsucht, wenn ich erwach` – und sie wird immer stärker, bis tief in die Nacht.

Werbung

Werbung

Man kann sie als geheime Botschaft, in Briefform oder SMS versenden. Auf diese Art kann man einem anderen Menschen seine Liebe gestehen und gleichzeitig feststellen, ob der Andere genau so empfindet. Allerdings eignen sich Liebesgrüße genau so gut für bereits länger verliebte Paare. Manchmal benötigt eine jahrelange Beziehung wieder einen kleinen Anstoß und wer hört nicht gerne von seinem Partner, dass er geliebt und gebraucht wird. Für diese Menschen eignen sich Liebesgrüße ebenso gut wie für frisch verliebte Paare. Einen besonderen Anlass wie z.B. der Jahrestag oder der Geburtstag benötigt man hierzu nicht. Liebe Sprüche kommen immer gut an, denn sie sind eine ganz besondere und persönliche Wertschätzung eines geliebten Menschen. Und wann haben Sie Ihrem Partner das letzte Mal mit einem Liebesspruch gesagt, dass Sie ihn lieben…?”

 

 

Das könnte Sie auch interessieren

  • 82
    Ein gelungener Liebesschwur  nährt von Übertreibung ! Es gibt so einige Liebesgeständnisse, doch das allerbeste davon ist immer noch der Liebesschwur. Dieser hat eine verpflichtende, ja bereits eine bindende Wirkung und ist daher nicht so viel verbreitet wir die anderen Liebeserklärungen. Für die Tatsache dass man “den einen Menschen” liebt,…
  • 65
    Liebeskummer Sprüche zum Nachdenken, zum Weinen, für WhatsApp Liebe ohne Liebeskummer gibt es nicht. Wahrscheinlich hat es die meisten Menschen irgendwann im Leben einmal erwischt, dass sie sich mit dem Thema beschäftigen mussten. Die schlimmste Situation ist dann, wenn man unglücklich verliebt ist. Man fühlt sich schlecht, eigentlich total krank…