Anmachsprüche

Anmachsprüche die besten Flirtsprüche

Hast Du eine große Liebe und weißt nicht auf welche Art Du Deinen Flirt daten sollst? Irgendwie mit dem Traummann oder der Traumfrau ins Gespräch kommen, aber wie?

Befindest Du Dich in diesem Stadium, dann können Dich Flirtsprüche ganz bestimmt weiter bringen. Natürlich sind die meisten Anmachsprüche ein wenig plump, aber dennoch erheitern sie uns. Auf diese Art und Weise ist auch schon so manch’ eine Beziehung entstanden. Da wir dem Liebesglück nicht im Wege stehen wollen, haben wir die Anmachsprüche mit in unsere Kategorien aufgenommen.

Chatten, zum Flirten, zur großen Liebe
Speed Dating – Der Weg zu Ihrem Traumpartner!

Die besten Anmachsprüche für Männer und für Frauen?

Werbung

Werbung

Darf ich dir zwei Fragen stellen? 1. Was sind deine Lieblingsblumen? 2. An welche Adresse soll ich sie schicken?

Dein Lachen gefällt mir. Hi, ich bin:grin:Kleine Überraschungen und Geschenke

Denkst du wir haben vielleicht einen gemeinsamen Freund, der uns einander vorstellen könnte?“

Entschuldigung, aber auf welchen Anmachspruch würdest du denn am positivsten reagieren?

Es wäre dumm, einen so hübschen Menschen wie dich dumm anzumachen, aber ich steh auf Dummheiten.

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Sonst geh ich raus und komm nochmal rein.

Glaubst du, dass Frösche Haare haben?

Hätten Sie etwas dagegen, wenn ich Sie aus der Nähe anstarre, anstatt dies über den ganzen Raum zu tun?

Ich hab in der Zeitung gelesen, dass Küsse glücklich machen. Darf ich dich glücklich machen?“

Ich hab mir gedacht, wenn ich dich jetzt nicht anspreche, sehen wir einander nie wieder.

Ich hatte einen wirklich schlechten Tag. Ich würde mich gleich besser fühlen, wenn mich eine bezaubernde Dame anlächeln würde. Würden Sie?“

Ich kann wahrsagen. Wart mal…. deine Mutter hat ne Tochter, stimmt’s?

Ich weiß zwar nicht wer Du bist, aber ich würde es gerne wissen!😀Kleine Überraschungen und Geschenke

Ich will Dich nicht dumm anmachen, aber ich hätte nichts dagegen, wenn Du mich dumm anmachen würdest.

Ich will nur das Beste für dich. Und das Beste für dich bin ich.

Werbung

Werbung

Ich würde Dich ansprechen, weil du so wunderhübsch aussiehst, aber was ist, wenn Du nicht nett bist?

Ich würde mich niemals trauen dich anzusprechen! Offensichtlich bin ich gerade nicht ich selbst!

Jeder hat so seine Schwächen und meine bist Du.

Jetzt hast du die Chance, mich näher kennenzulernen.

Kannst du mir dein Handy borgen? Ich hab meiner Mutter versprochen, dass ich mich melde, wenn ich die Frau meiner Träume gefunden habe.“

Kannst du mir deine Nummer geben, ich hab meine vergessen.“

Lächel‘ mich jetzt bloß nicht an, sonst küss ich dich auf der Stelle!

Man sagt: Die größten Schätze liegen unter der Erde… aber ich kann dich doch nicht einfach einbuddeln!

Mir ist aufgefallen, dass ich dir nicht aufgefallen bin.

Richtet sich die Höhe deiner Absätze danach, wohin du geküsst werden möchtest?

Sag mal – möchtest du deine Eltern heute nicht mal richtig überraschen und einfach nicht nach Hause gehen?

Sorry, ich möchte dich nicht dumm anmachen, aber ich hätte nichts dagegen, wenn du es tust.

Was war denn der blödeste Spruch, den Du heute schon gehört hast?

Welches Kompliment kannst du nicht mehr hören?

Wenn du heute auf ein Gespräch mit mir verzichtest, wirst du es morgen sicherlich bereuen!

Wenn du nicht weißt, wo du mit deinen Händen hin sollst, gib sie mir, ich halte sie für dich fest.

Wenn ich dir jetzt sagen würde, dass du ein wundervolles Lächeln hast, würdest du denken, dass ich dich anmachen will. Und damit hättest du recht.

Wie fühlt man sich, wenn man die schönste Frau im Raum ist?

Werbung

Werbung