Romantische Sprüche

Liebe bedeutet eine tiefe Zuneigung zu einem anderen Menschen zu haben.

Romantische Sprüche

Romantische Sprüche

Ein großes Gefühl der Verbundenheit mit dem Anderen. Daher sollten wir diese sehr positiven Gefühle nicht verbergen, sondern diese auf jeden Fall zum Ausdruck bringen.

Schöne Liebessprüche sind perfekt auf zärtliche Emotionen und Empfindsamkeiten abgestimmt und daher bestens geeignet unsere Liebe in Worte zu fassen.

Mit romantischen Sprüchen kann man den Tag desjenigen den man liebt perfekt beginnen lassen.

Sie helfen uns über den Tag, lassen vieles durch eine rosarote Brille sehen, lassen uns voller Elan und Optimismus durch den Tag kommen. Oft helfen sie uns einfach das Richtige zu tun. Mit einer Portion guter Laune und einem Lächeln auf dem Gesicht wird jeder Tag zum Sonntag.

Beneidenswert sind auch die Menschen, die soviel Kreativität besitzen und die wunderbarsten und Reime einfach aufs Papier bringen können. Wetten dass, Sie Ihren Schatz damit jederzeit in Hochstimmung versetzen können?

Werbung

Werbung

Für Tränen gibt es Taschentücher, für Wangen gibt es Küsse und für mich gibt es nur dich!

Wieso hält Gott die Zeit nicht an, wenn du bei mir bist.:grin:Romantische Geschenkideen

Wo du bist, da will auch ich sein.

Meine Augen sehen immer dein Bild. Mein Herz ruft ständig deinen Namen. In meinem Kopf bist immer nur Du. Ich liebe Dich.

„Die Schönheit der Dinge liegt in der Seele dessen, der sie betrachtet.“ (David Hume)

Ich sehne mich nach dir, wie die Blume in der Hitze den Regen ersehnt, ich kann ohne dLiebe ist Wahnsinn, sagt der Verstand. 😀Romantische Geschenkideen

Liebe ist… wenn Dein Kuss nicht nur die Haut sondern auch das Herz berührt

„Wenn einem die Treue Spaß macht, dann ist es Liebe.“ (Julie Andrews)

Liebe ist schwer zu finden, schön zu haben, leicht zu verlieren und verdammt schwer zu vergessen!

Liebe muss nicht teuer sein. Manchmal muss sie nur wahr sein.

Die Liebe die wir verschenken ist die einzige die uns bleibt. (Elbert Hubbard )

Liebe ist alles, sagt das Herz. Liebe ist Wahnsinn, sagt der Verstand. Liebe ist alles, sagt das Herz.

„Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.“(Johann Wolfgang von Goethe)

Geliebt wirst du einzig, wo du schwach dich zeigen darfst, ohne Stärke zu provozieren. (Theodor W. Adorno)

Deine Berührungen sind so sinnlich, dass selbst ein Wunschbrunnen dem nicht gerecht werden könnte!ich nicht sein, wie der Winter nicht ohne den Frühling ist.😀Romantische Geschenkideen

Romantische Liebessprüche sind lebenslange Begleiter

Sie passen einfach immer. Schöne Liebessprüche gehören einfach dazu und helfen den Menschen durch das ganze Leben. Es gibt schöne, weniger schöne und traurige Momente im Leben eines Jeden. Schöne und gefühlvolle Verse können uns herzhaft lachen lassen, aber auch zum Nachdenken anregen. Denken Sie einfach einmal darüber nach, in welchen Situationen Sie selbst schon einmal jemandem einen passenden Spruch mit auf den Weg gegeben haben.

Liebe ist… beim Aufwachen festzustellen, dass die Nacht kein Traum war.

Liebe sieht nicht mit den Augen, sondern mit dem Herzen. (William Shakespeare)😀Romantische Geschenkideen

Liebe muss nicht perfekt sein. Sondern echt.

Werbung

Was Du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es Dir – für immer. (Weisheit von Konfuzius)

Ohne dich ist jeder Tag nur grau und dunkel, doch durch dich kommt Sonne in mein Herz.

Blumen brauchen Sonnenschein und ich brauch Dich zum glücklich sein!

Das Schönste aber hier auf Erden, ist lieben und geliebt zu werden. (Wilhelm Busch)

Nimm mich, küss mich, streichle mich. Halt mich, ich brauche Dich, ich will nur Dich. Ich liebe Dich! 😀Romantische Geschenkideen

Liebe ist nicht, jemandem hinterher zu trauern. Liebe ist kein Leid. Die wahre Liebe wischt die Träne davon.

Liebe und Glück sind Zwillinge, oder eines aus dem anderen geboren. (William Hazlitt)

Die Liebe braucht Pflege, damit sie wächst und gedeiht. Sie ist wie eine Blume, die mit der Zeit stets schöner blüht.

Liebe hat unzählige Facetten und Gesichter. Deshalb wird sie niemals aus der Mode kommen.

„Einen Menschen lieben, heißt einwilligen, mit ihm alt zu werden.“ (Albert Camus)

Die wahre Liebe ist nicht einfach zu finden, doch ich bin mir sicher, dass meine Suche vorbei ist.

Die Seele durchrütteln,im Bauch Schmetterlinge spüren,im Kopf die buntesten Gedanken haben. Die Zweisamkeit genießen, an all unseren Tagen.

„Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.“(Erich Fried)

Werbung

Werbung

Das kleine Wörtchen Liebe…

Schmetterlinge im Bauch, die rosarote Brille auf der Nase, Appetitlosigkeit und grenzenlose gute Laune, das alles ist Liebe. Die große Liebe gefunden zu haben, bedeutet am Anfang der Beziehung immer das pure Chaos. Man weiß nicht wohin mit seinen Gefühlen, möchte es am liebsten der ganzen Welt erzählen und schwebt auf Wolke sieben. Gemeinsame Interessen werden entdeckt und geweckt. In dieser Zeit hat man eine Menge Spaß miteinander, das Leben gestaltet sich leicht. Romantische Momente sind an der Tagesordnung und mehrfach am Tag muss man dem Schatz mitteilen, wie sehr man ihn doch liebt. Eine kurze SMS geht schließlich immer. „Ich liebe Dich“ sind die drei magischsten Worte überhaupt, aber „Ich kann an nichts anderes denken, außer an Dich“ oder „Ich freue mich auf Dich“ sind auch nicht zu verachten.

Das könnte Sie auch interessieren

  • 79
    Liebeskummer Sprüche zum Nachdenken, zum Weinen, für WhatsApp Liebe ohne Liebeskummer gibt es nicht. Wahrscheinlich hat es die meisten Menschen irgendwann im Leben einmal erwischt, dass sie sich mit dem Thema beschäftigen mussten. Die schlimmste Situation ist dann, wenn man unglücklich verliebt ist. Man fühlt sich schlecht, eigentlich total krank…
  • 72
    Schöne Liebessprüche für jeden Tag ! Du möchtest Deinem Schatz eine Freude machen?  Du suchst nach den richtigen Worten, um Deiner Liebe Ausdruck verleihen ? Hier findest Du Komplimente, die zu Herzen gehen? Ein Lächeln, das verzaubert. Augen, die leuchten wie Sterne. Küsse, die wie Feuer durch den Körper fließen.…