Vermisse Dich – Sehnsucht Sprüche

Die 25 schönsten Liebessprüche bei Fernbeziehungen

Vermisse Dich Sehnsucht Sprüche

Vermisse Dich Sehnsucht Sprüche

Das Wochenende ist vorbei, noch ganz schnell eine Karte mit Liebessprüche im Gepäck verstecken, ein letzter Kuß, eine letzte zärtliche Umarmung und schon ist man wieder alleine. Ab sofort werden die Tage bis zu einem Wiedersehen gezählt und die Sehnsucht nach dem Partner hat längst wieder Einzug gehalten. Tapfer sein, heißt die Devise, denn Fernbeziehungen können ganz schön an die Substanz gehen.

Aber natürlich gibt es wieder diesen “einen Moment“, für den es sich zu leben lohnt. Für alle die darauf hin arbeiten, gibt es eine Vielzahl von motivierenden Liebesprüche, die einem über die Durststrecke hinweg helfen.

Sehnsucht in der Fernbeziehung? Diese Tips vertreiben eure Sehnsucht

Die 25 besten Sprüche zu diesem Thema „Vermisse Dich“ und „Sehnsucht“

Damit Sie Ihren Gefühlen freien Lauf lassen können.

Werbung

Werbung

Warum blicke ich so traurig ins Leere? Warum weine ich Tränen wie Meere? Warum sind in meinen Herzen Risse? Warum wohl…? Weil ich Dich vermisse!   😀 „Ich vermisse Dich“ Geschenke

Die Sonne lacht, denn Gott hat ein blendendes Wunder vollbracht. Entbehrte seinen schönsten Stern. Ich liebe ihn, wenn er auch noch so fern.

Denk an mich, wo du auch bist. Ich flüster’ dir: Ich vermisse dich. Doch eines Tages, es wird gescheh’n, werden unsere Herzen sich wiedersehen.

Ich weiss, dass man sie nie vergisst. Eine Person, die man vermisst!

Wenn Du vor lauter Sehnsucht weinst und in ein Loch zu fallen scheinst. Dann sei Dir ganz einfach bewusst, Vermissen schürt die Liebe und Lust.😀Kleine Überraschungen und Geschenke

Die Sehnsucht läßt alle Dinge blühen, der Besitz zieht alle Dinge in den Staub. ( Marcel Proust)

Entfernungen haben keine Bedeutung, sich nahe zu sein ist Sache des Herzens.

Die Sehnsucht würde mich umbringen, wüsste ich nicht, dass sie nur beweist, dass ich dich liebe.

Das Einzige, das sich heute Abend an mich schmiegt, ist die Sehnsucht nach dir.

Denk an mich, wo du auch bist. Ich flüster dir: ich vermisse dich. Doch eines Tages, es wird geschehen, werden unsere Herzen sich wieder sehen!

Nur was Du vermisst, das ist Dir wichtig,was Dir nicht fehlt, das ist nur nichtig. Vermissen heißt, etwas ist Dir verwehrt, Vermissen zeigt, es hat für Dich Wert. 😀 Liebeserklärung als Geschenke

Vergiss mein nicht, du treues Herz, bleib treu mir in der Ferne, ohn dich ist alle Freude Schmerz, ohn dich sind dunkel die Sterne. (Clemens Brentano)

Werbung

Werbung

Aber was genau versteht man unter Sehnsucht?

Mit diesem Wort können die unterschiedlichsten Zustände beschrieben werden. Meistens wird das Wort Sehnsucht aber in Zusammenhang mit der Liebe verwendet. Der Partner ist nicht da und man hat ungeheuere Sehnsucht nach ihm. Denn wenn die Sehnsucht nicht gestillt werden kann, kann das dem Betroffenen ziemlich weh tun, ja es kann sogar richtige Schmerzen verursachen. Daher ist Sehnsucht auch eng mit Liebeskummer verbunden. Wenn beispielsweise die Partnerschaft in die Brüche gegangen ist, kann man den Anderen ganz stark vermissen. Dieses Gefühl ist Sehnsucht pur. Sehnsuchtsmelodie – kommt dann vor, wenn Zwei zusammen ein gemeinschaftliches Lieblingslied haben. Man braucht diese Musik nur zu hören, die Sehnsucht und die Träume nach dem Partner beginnen sofort…

Auf einem Stern, so weit und fern, sitzt ein Engel und hat dich gern. Träumt von dir und hat dich lieb – ist traurig, weil er dich so selten sieht.

Entfernung ist nichts. Sich nah zu sein ist eine Sache des Herzens.

Ich schließe meine Augen und sehe Dein Gesicht. Ich berühre meine Lippen und denke an Dich.

Der Liebe Sehnsucht fordert Gegenwart. ( Johann Wolfgang von Goethe)

Schöne Lieder und manch warmes Wort. Tiefe Sehnsucht und ein ruhiger Ort. Gedanken die voll Liebe klingen. Die nächste Zeit möcht ich nur mit dir verbringen.

Bärchen grüßt dich aus der Ferne und will dir sagen ich hab dich gerne! Ich denk an dich so oft am Tag du musst mir glauben weil ich dich mag!

Wo bist du nur mein Abendstern, bleibst du heut meinen Augen fern? Heut Abend wo´s so finster ist, ach Abendstern, wie ich dich vermiss – ich vermisse dich.

Die Sehnsucht würde mich umbringen, wüsste ich nicht, dass sie nur beweist, dass ich dich liebe.

Lass uns unter Sternen wandeln, schweben überm Ozean, uns in einem Kuss vereinen und in unsere Seelen sehn. Wenn der Morgen langsam dämmert, kehren wir nachhaus zurück, Du nach dort und ich nach hier, beladen mit nem Stückchen Glück. 😀 „Ich vermisse Dich“ Geschenke

Werbung

Werbung

Die Sonne lacht, Du bist erwacht, ich habe heut an Dich gedacht. Du bist mehr wert als jeder Schatz, ich sag es kurz in einem Satz: Du bist einfach unersetzlich!

Mein Herz schreit: „Wo bist Du?“ Mein Herz weint: „Nicht hier!“ Mein Herz sagt: „Ich vermisse Dich!“ Mein Herz flüstert: „Ich liebe Dich!“

Du mein allerliebster Stern, ach was hab ich dich so gern,möcht dich drücken,nicht mehr missen.Warum muss ich dich so sehr vermissen?

Der Wind trägt deinen Namen fort, doch die Sehnsucht nach dir bleibt, denn tief in meinem Herzen, gibt es einen Ort der deinen Namen trägt.

Und der Mut ist so müde geworden und die Sehnsucht so groß. (Rainer Maria Rilke)

Vermissen steigert das Begehren,wenn sehnende Herzen sich verzehren.

Vermissen lässt Fehler des Partners verschwinden und nur das Gute in seinem Wesen finden.

Ich lausche dem Wind und höre unsere Lieder. Ich schaue auf die Uhr: Wann sehen wir uns endlich wieder?

Warum Blicke ich traurig ins Leere? Warum weine ich Tränen wie Meere? Warum sind in meinem Herzen Risse? Weil ich dich so vermisse.

Die Hoffnung soll mich leiten durch die Tage ohne dich und die Liebe soll mich tragen, wenn der Schmerz die Hoffnung bricht!

Werbung

Werbung

Egal, wie weit du von mir weg bist; der Weg zwischen unseren Herzen ist der kürzeste von allen.

Wenn das Gute nicht nahe liegt, dann muss man in die Ferne schweifen!

Wenn du nicht bei mir bist, dann scheint die Zeit zu stehen, und wenn du es bist, rinnt sie mir durch die Finger. Ich wollte, es wäre umgekehrt.

Das waren die 25 besten Sprüche aus der Katgorie Vermisse Dich und Sehnsucht Sprüche“ , die du in deinem nächsten romantischen Liebes Texten für Deinen Schatz via SMS, WhatsApp oder E-Mail verwenden kannst.

Fallen dir noch ein paar schöne Sprüche ein?  Hinterlasse mir einen Kommentar.

Schreiben Sie einen Kommentar